Duisburg – Ruhrort (2)

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X
X

X


X

X
X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

Copyright: Bersarin 2010

2 Antworten

  1. Ja, das ist pure Ruhrgebiets-Melancholie. Das erste Foto gefällt besonders. Auch aus typografischer Sicht ist es interessant – Schriftmischungen, Kontraste, Komposition, einzelne Buchstabenformen etc.

    Gruss aus Hamburg,

    Michael

    10/10/2010 um 08:48

    • bersarin

      Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es ist seltsam, wie unterschiedlich Blicke sind. Ich wollte diese Photographie erst gar nicht mit aufnehmen.

      Beste Grüße aus Berlin nach Hamburg, wo es bald keine Theater und Museen mehr gibt, sondern nur noch Events und Investoren. Wie ich höre, werden aber die Stimmen gegen solchen Murks immer lauter.

      10/10/2010 um 10:50

Schreiben Sie jetzt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s