Karneval in Berlin (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Photographien: Copyright Bersarin, 2011

 

2 Antworten

  1. Kunst teilt im Glücksfall etwas mit, was so und nicht anders mitgeteilt werden kann. So durch die dreiteilige Fotoserie „Karneval in Berlin“ des Berliner Künstlers Bersarin. Nie zuvor wurde die Entfremdung von Fotograf und Szenerie so deutlich fühlbar. Ein Einblick, etwas so faszinierend wie ein Streifzug durch das Seelenleben von Bernd Jürgen Armando Brandes.

    08/03/2011 um 21:19

    • Bersarin

      Als Künstler beschreibe ich mich selber nicht, ich bin Photograph.

      Dein Lob mutet ein wenig sibyllinisch an und stellt womöglich ein Danaergeschenk dar. Ich danke aber trotzdem, denn so mag ich es.

      09/03/2011 um 20:34

Schreiben Sie jetzt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s